Mai 20, 2021

An dieser Stelle werde ich nach und nach meine besten Tipps und Tricks verraten. Es wird ums Zuschneiden, um die Materialauswahl, die besten Verarbeitungstechniken und vor allem um Passform gehen. Mein Ziel ist es, sowohl für Neulinge als auch für Fortgeschrittene Schneider*innen wertvolle Tipps zu geben. Durch meine Ausbildung und meine berufliche Laufbahn habe ich einen guten Rundum-Blick was sowohl Theater und Handwerk als auch was die Industrie angeht, und von allen Bereichen kann man sich etwas abschauen. Mit mir bekommst du das beste aus allen Welten!

Irgendwann soll es hier auch Schnitte zu kaufen geben. Mit meinen Schnitten gibt es auch eine genaue Anleitung, wie du systematisch vorgehen musst, um das Kleidungsstück auf deinen Körper anzupassen. Ich lass dich mit der Anprobe nicht allein, versprochen! Ein Schnitt ist nämlich immer nur eine Arbeitsgrundlage, egal wie ausgetüftelt er ist.

Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehle ich dir dich in meine Newsletter-Liste einzutragen. Es ist ein kleines feines Grüppchen von Interessent*innen und ich lade dich herzlich dazu ein!


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

 

>